Direkt zum Inhalt
Inhalt

Lebensgeschichten
für Schüler & Schülerinnen

LERNEN
IST FAD.
DEIN LEBEN
ABER NICHT!

"BALI" Ba-Lam Ngo
Inhalt

DU WILLST MEHR ERFAHREN
ÜBER DAS LEBEN DAHINTER?
DIE PERSÖNLICHE STORY?
DER INDIVIDUELLE WEG?
WAS GEHT? WAS GEHT NICHT?

Erzähler*In
hier anfragen

Mag. "BALI" Ba-Lam Ngo

UNTERNEHMENSBERATER, KEYNOTE SPEAKER,
VATER, EHEMANN, ENERGIZER, MENTALTRAINER

VOM FLÜCHTLING ZUR FÜHRUNGSKRAFT
Jeder ist ein Superstar auf die eine oder andere Weise, wetten? Der Trick ist einfach, es zu wollen & dann auch umzusetzen!

"Die Frage ist also: Wie mache ich das - vor allem jetzt in der weltweiten Corona Krise?
Jeder spielt die Hauptrolle im Film seines Lebens. Die Länge ist begrenzt, denn wir leben nicht ewig. Welche Abenteuer jedoch Du erleben wirst, hängt von Dir selbst ab! Meine Reise begann mit einer schwierigen Flucht aus Vietnam. Es ist Teil meiner Geschichte & ich weiß, dass jeder Tag hier auf der Welt eine 2. Chance darstellt. Doch zu erkennen, was man im Leben erreichen will, lernt man nur durchs TUN! Ich zeige Dir gern, was ich alles falsch getan hab!"

Lebenslauf

Der Werdegang von BALI ist kunterbunt: Nach dem Abitur in Deutschland war Wien die nächste Station im Leben. Hier studierte er Internationale Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt "Int. Management" & "Finanzdienstleistungen".

Ein Auslandssemester in Singapur eröffnete neue Perspektiven & war der Start vom Ansatz: das Beste aus beiden Kulturen, deutsche und asiatische Wurzeln, zu vereinen. Deswegen war es auch kein Wunder, dass die berufliche Reise ebenfalls neben Österreich auch Projekte in anderen Länder wie Serbien, Mazedonien und Slowenien inkludierte. Die Unternehmen waren Mobilfunkbetreiber A1 und Banken wie BAWAG PSK.

Mit über 5 Jahren als Führungskraft gilt es nun die neue Herausforderung zu meistern: seine beiden kleinen Töchter (3 und 5) zu "managen" und die eigene Firma aufzubauen! 

weiterlesen
Special Interest
Tech Freak & meine Leidenschaft sind Videos! Egal ob vor oder hinter der Kamera. Videos sind die besten Schöpfungen im Digitalen Zeitalter & sind vielseitig einsetzbar.
#Videocontent #Motivation #Energy
#Mentaltraining #Brainhacks
Sprachen
Deutsch
Englisch
Vietnamesisch
Themen
Business
Ethik
Gesundheit
Soziales
Videos