Direkt zum Inhalt
Inhalt

Lebensgeschichten
für Schüler & Schülerinnen

DU BIST, WAS DU DENKST!

Ewald Zadrazil MSc, MBA

MANAGER, COACH, MENTOR, UNTERNEHMENSBERATER,
PSYCHOTHERAPEUT

Vom Staplerfahrer zum Universitätsdozenten
Vom Lehrling zum Geschäftsführer mit über 1.000 MitarbeiterInnen bis zum Psychotherapeuten und Universitätsdozenten

Meine Haltung und die passende Einstellung dazu haben mich auf meinem Weg stets begleitet und wachsen lassen. 2013 ging ich 800 km zu Fuß bis zum Atlantischen Ozean in die Stadt Muxia. Dort erlebte ich meinen persönlichen 'Magic Moment' und fand Antworten auf die Fragen, die mir das Leben damals stellte. Ich kam zurück, kündigte meine Position als Manager und startete als Business Coach und Unternehmensberater mein eigenes Unternehmen. Heute gebe ich meine Erfahrungen als Mentor an Menschen weiter, die diese Erfahrungen benötigen, um ihr eigenes Potential zu erkennen und zu entfalten. Empower Yourself! Empower Others!

Lebenslauf

Lehrling - Staplerfahrer - Projektmanager - Verkäufer - Teamleiter - Abteilungsleiter - Bereichsleiter - Geschäftsführer - Aufsichtsrat - Investor - Buchautor- Coach - Trainer - Psychotherapeut - Universitätsdozent - MENTOR

weiterlesen
Special Interest
Mit der richtigen Einstellung & Haltung ist jede Herausforderung zu meistern!
#Leadership #Mentoring #Empowering
#Agilität #Unternehmenskultur #Potentialentfaltung
Sprachen
Deutsch
Themen
Business
Ethik
Gesundheit
Soziales
Videos