Direkt zum Inhalt
Inhalt

Lebensgeschichten
für Schüler & Schülerinnen

Wiener
Werkstatt
Preis für
Literatur

Semier Insayif

SCHRIFTSTELLER, DICHTER, KUNST- & KULTURMANAGER,
COACH, TRAINER, MEDIATOR

Die eigenen individuelle poetische Energie künstlerisch weiterentwickeln.
Schreibwerkstatt

"Zeit zum Schreiben, Lauschen, Lesen, Denken, Fühlen und Begegnen. Mit viel Freude und Lust Raum schaffen, um an eigenen Gedichten und Texten zu arbeiten und gemeinsam über Inspiration, Produktion und die entstandenen Werke zu sprechen und zu reflektieren. Um durch spezifische Anregungen zu eigenen Gedichten und Texten zu kommen und begleitet den eigenen Werken näher-zu-rücken, einen respektvollen Umgang zu finden, ohne auf ernsthafte und produktive Kritik verzichten zu müssen, so dass jede/r einzelne die eigenen individuelle poetische Energie künstlerisch weiterentwickeln kann."

Lebenslauf

Semier Insayif, geb. 1965, lebt in Wien als freier Schriftsteller, Dichter, Kunst- und Kulturmanager sowie Kommunikations- und Verhaltenstrainer, Systemischer Coach, Berater und Mediator.

In seinen kunstübergreifenden Projekten verbindet er Literatur, Musik, bildende Kunst und Tanz. Außerdem konzipiert und moderiert er literarische Veranstaltungen und leitet Schreibwerkstätten und Poesieseminare in Schulen und in der Erwachsenenbildung.

Seine Lesungen reichen weit über die Grenzen Österreichs hinweg. Seine Werke finden sich in Literaturzeitschriften, Kunstkatalogen, Hör- und Rundfunk.  Der vielseitige Künstler erhielt diverse Preise und Stipendien (Stipendium für Liter-atur des Bundesministerium für Kunst und Kultur 2014/15) und veröffentlichte zahlreiche Gedichtbände und Romane: herzkranzverflechtung (2018), über zeugungen (2017), boden los (2012), faruq (2009)

Weiteres zu Semier Insayif 
(Link zur Website)

weiterlesen
Special Interest
#lesungen #performances #konzerte
#diskussionen #schreibwerkstätten #moderationen
#workshops #seminare #vorträge
Sprachen
Deutsch
Englisch
Arabisch
Themen
Business
Ethik
Gesundheit
Kultur
Soziales
Videos